Auf dieser Seite berichten wir selbst von unseren ganz persönlichen Erfahrungen mit Juice PLUS+ und erklären Dir, wie es diese Produkte geschafft haben, unser Leben zu verändern. Die Wirkungsweise hat uns auf verschiedene Art und Weise überzeugt, sodass wir nicht mehr auf Juice PLUS+ verzichten würden.

Bevor ich anfing dieses Produkt zu nehmen, machte ich sehr viel Sport und bekam immer wieder Rückenbeschwerden.

Ich lief von einem Arzt zum anderen. Dann riss ich mir beim Fussball spielen auch noch das Kreuzband und hatte innerhalb von 2 Jahren 4 Operationen.

Als ich vor 10 Jahren begann dieses Produkt für mich zu nutzen, ging es mir in kürzester Zeit wesentlich besser. Die Rückenschmerzen verschwanden und ich konnte sportlich wieder alles machen. Es ging mir wieder richtig gut.

Das Produkt werde ich für den Rest meines Lebens nutzen.

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen begann ich Juice PLUS+ zuerst nur in sportlichen Kreisen weiter zu empfehlen.

In weiter Folge wollte ich allen Menschen diese Botschaft vermitteln.

Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Tel: 0043-650-2068877

Bevor ich Juice PLUS+ kennengelernt habe, hatte ich große Verdauungsprobleme, meine Haut war unrein und ich hatte mit der Müdigkeit zu kämpfen. Ich war einfach energielos. Nach langem hin und her und den Überredungskünsten meines Mannes ging ich dann doch einmal zu einem Wellness+ Vortrag mit.

Ich dachte mir, wenn nur annähernd ein Teil davon stimmt, was hier erzählt wird, dann ist das Produkt der Oberhammer und perfekt für mich.

Nachdem ich anfing Juice PLUS+ für mich zu nutzen, hatte ich in kürzester Zeit keine Verdauungsprobleme mehr. Meine Haut wurde bedeutend besser und ich habe meine Energielosigkeit in den Griff bekommen.

Unser Sohn Robin ist ein richtiges Juice PLUS+ Kind und hat die Kapseln bereits mit einem 1/2Jahr in die Flasche bekommen. Seit dem Zeitpunkt nimmt er täglich die Kapseln und die Gummies und ißt auch für ein Kind viel Obst und Gemüse.

Das alles hat mich so überzeugt und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Das Produkt nehme ich seit mittlerweile 8 Jahren und empfehle es auch ebenso weiter.

Vor allem Familien mit Kindern, denn es gibt eine Möglichkeit Juice PLUS+ für Kinder gratis zu beziehen.

Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0043-664-3917848

Bevor ich die Entscheidung traf Juice PLUS+ für mich zu testen, gehörte ich zu jenen Menschen, die energielos waren und sich nicht wirklich wohl fühlten. Das heißt, ich kam morgens nicht aus dem Bett und kämpfte zu Mittag bereits wieder mit der Müdigkeit. Weiters bekam ich nur durch den geringsten Stressfaktor immer wieder hartnäckige Fieberblasen die mich wochenlang fast "durchdrehen" liesen.

Eines Tages "reichte" es mir und ich bin heute dankbar, dass ich gemeinsam mit meinem Bruder damals einen Wellness Plus+ Vortrag zum Thema "Schutzstoffe aus Obst und Gemüse" besucht habe. Hier wurde mir erstmals bewußt, wie wichtig es ist, genügend Obst und Gemüse zu essen um den Körper mit den nötigen Schutzstoffen zu versorgen. Der Arzt, der den Vortrag hielt, sprach von mindesten 5 Portionen täglich! Auch wenn ich es noch so probierte, schaffte ich es nicht, soviel frisches Obst und Gemüse zu besorgen und zu essen.

Dann traf auch ich die Entscheidung die Obst-, Gemüse-, Beerenauslese Juice PLUS+ für mich zu testen (mein Bruder und meine Eltern) hatten bereits positive Erfahrungen mit dem Produkt) und merkte nach ein paar Wochen wie aufeinmal die Energie zurück kam. Ich kam morgens viel leichter aus dem Bett und war tagsüber nicht mehr müde. Ich fing sogar an wieder Sport zu machen. Nach Monaten merkte ich, dass meine Fieberblasen nur noch viel weniger oft gekommen sind und viel schneller wieder abgeheilt waren.

Heute, 10 Jahre später, bekomme ich nur noch ganz selten eine Fieberblase.Wenn eine kommt, dann nur eine und nicht drei oder vier wie damals. Das Produkt Juice PLUS+ war für mich der Beginn, zu einem gesünderen und vor allem energievollerem Leben. Das ist auch der Grund warum meine Familie und ich uns entschlossen haben, so vielen Menschen wie möglich von diesem Produkt zu berichten.

Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0043-664-3917848

Bevor ich die Entscheidung traf Juice PLUS+ zu nutzen, gehörte ich zu jenen Menschen, die sich nicht viel über das Thema der gesundheitlichen Prävention Gedanken machten. Zu sehr stand die berufliche Karriere im Vordergrund.

Das ganze liegt über 10 Jahre zurück. Ich war im oberen Management einer großen Welser Handels- und Dienstleistungsfirma beschäftigt. Ein großer Verantwortungsbereich mit viel Verantwortung und Stress. Mit 55 Jahren fühlte ich mich energielos und ausgepowert. Ohne es wahr haben zu wollen, schlitterte ich immer mehr in ein Burnout-Syndrom.

Zum Glück vertraute ich mich einem bekannten Therapeuten und Osteopathen (Hans Meirhofer, Wels) an. Er empfahl mir neben einer ausgewogenen Ernährung, Obst und Gemüse in getrockneter Form zu nehmen. Er gab mir je 1 Dose Juice PLUS+ Kapseln als Obst- und Gemüseauslese mit nach Hause. Nachdem ich doch schon einiges an verschiedenen Präparaten ausprobiert hatte, und mir nicht wirklich etwas zu helfen schien, begann ich mit einer gewissen Portion Skepsis die Kapseln regelmäßig zu schlucken.

Schon nach 5-6 Wochen habe ich gespürt, wie meine Lebensenegie wieder zurück kam. Meine Vitalitätskurve ging wieder nach oben. Ich konnte besser schlafen und regenerierte rascher. Meine Lebensqualität begann sich enorm zu verbessern, was sich äußerst positiv auch auf Beruf und Familie auswirkte.

Heute fühle ich mich 65 Jahren deutlich fitter und vitaler als damals vor 10 Jahren!

Diese persönliche Erfahrung hat mich veranlasst, bei Eintritt in meine Pension im Alter von 60 Jahren, als Lizenzpartner innerhalb unseres Gesundheitsnetzwerkes das Naturprodukt Juice PLUS+ allen Menschen weiter zu empfehlen, die einen wesentlichen Beitrag für ihre gesundheitliche Prävention leisten wollen.

Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0043-650-4457257