Bevor ich die Entscheidung traf Juice PLUS+ zu nutzen, gehörte ich zu jenen Menschen, die sich nicht viel über das Thema der gesundheitlichen Prävention Gedanken machten. Zu sehr stand die berufliche Karriere im Vordergrund.

Das ganze liegt über 10 Jahre zurück. Ich war im oberen Management einer großen Welser Handels- und Dienstleistungsfirma beschäftigt. Ein großer Verantwortungsbereich mit viel Verantwortung und Stress. Mit 55 Jahren fühlte ich mich energielos und ausgepowert. Ohne es wahr haben zu wollen, schlitterte ich immer mehr in ein Burnout-Syndrom.

Zum Glück vertraute ich mich einem bekannten Therapeuten und Osteopathen (Hans Meirhofer, Wels) an. Er empfahl mir neben einer ausgewogenen Ernährung, Obst und Gemüse in getrockneter Form zu nehmen. Er gab mir je 1 Dose Juice PLUS+ Kapseln als Obst- und Gemüseauslese mit nach Hause. Nachdem ich doch schon einiges an verschiedenen Präparaten ausprobiert hatte, und mir nicht wirklich etwas zu helfen schien, begann ich mit einer gewissen Portion Skepsis die Kapseln regelmäßig zu schlucken.

Schon nach 5-6 Wochen habe ich gespürt, wie meine Lebensenegie wieder zurück kam. Meine Vitalitätskurve ging wieder nach oben. Ich konnte besser schlafen und regenerierte rascher. Meine Lebensqualität begann sich enorm zu verbessern, was sich äußerst positiv auch auf Beruf und Familie auswirkte.

Heute fühle ich mich 65 Jahren deutlich fitter und vitaler als damals vor 10 Jahren!

Diese persönliche Erfahrung hat mich veranlasst, bei Eintritt in meine Pension im Alter von 60 Jahren, als Lizenzpartner innerhalb unseres Gesundheitsnetzwerkes das Naturprodukt Juice PLUS+ allen Menschen weiter zu empfehlen, die einen wesentlichen Beitrag für ihre gesundheitliche Prävention leisten wollen.

Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0043-650-4457257