Der Wachmacher, wenn Aufmerksamkeit und Konzentration gefragt sind.

Das brandneue Produkt der Juice Plus+ Familie trägt den Namen Lift. Hierbei handelt es sich um einen natürlichen Energielieferanten, der den Körper und den Geist u.a. mit essentiellen B-Vitaminen täglich versorgt.

Gerade die B-Vitaminen, wie Vitamin B2, B3, B5, B6, B9 welche sich in dem neuen Juice Plus+ Lift befinden, tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei!

Die B-Vitamine haben ihre Herkunft aus Mango, Guava und der Zitronenschale.

Abgerundet ist das "Lift" mit rund 40mg natürlichem Koffein aus Yerba Mate Extrakt.

Die sehr einfache Zubereitung des rein natürlichen Energy-Trink erfolgt indem man das Pulver mit 240ml Wasser vermischt. Somit kann man das Juice Plus+ Lift als Heiß- wie auch als Kaltgetränk genießen.

Insbesonders die Phantothensäure (Pantothensäure, auch Vitamin B5, ist ein wasserlösliches Vitamin aus der Reihe der B-Vitamine) trägt zu einer erhöhten mentalen Leistung bei.

Hier die Highlights zusammen gefasst zu diesen neuen Juice Plus+ Produkt:

  • Ohne Künstliche Farb- Aroma- und Konservierungsstoffe
  • Gluten und GMO Frei
  • 40 mg natürliches Koffein aus Yerba Mate
  • Nur 5,5g Kohlehydrate
  • Weniger als 30 Kalorien pro Portion
  • Niedriger Zuckergehalt! Weniger als 2,5g Zucker pro Portion
  • 356ug pflanzliche Folsäure
  • VEGAN

Eine FAQ mit sehr vielen Fragen und Antworten findest Du hier zum Nachlesen 

Die Verzehrempfehlung, um sich mit einem Plus an Extra Energie zu versorgen, liegt bei einer Portion je Tag. Lift der Wachmacher, wenn Aufmerksamkeit und Konzentration gefragt sind.

Aktuell befindet dich das Lift Produkt noch in der Pre-Launch Phase. Preislich wird eine Juice Plus+ LIFT Portion bei EUR 2,97 liegen (in Deutschland EUR 2,93). In einer Box sind 30 Portionen enthalten.

Wir, als Lizenzpartner der Juice Plus+ Company haben die Möglichkeit jetzt bereits unsere Interessenten mit dem Produkt zu versorgen. Du musst nicht aus Österreich bzw. Deutschland sein um bereits jetzt Juice Plus Lift testen zu können.

Wenn Du Juice Plus+ Lift einmal für Dich ausprobieren möchtest bzw. bestellen möchtest kontaktiere uns gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!